Das Unternehmen LEEBERG GROUP

Wir sind ein international agierendes Beratungs- und Personaldienstleistungs-Unternehmen. Wir sind ein Zusammenschluss von hochinteressanten Menschen. Wir unterstützen unsere Partner mit herausragenden Ergebnissen. Doch wir sind auch mehr als das. Wir sind eine Bewegung.

Der Markt für Personaldienstleistungen ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte weltweit. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, den Markt aktiv weiter zu entwickeln.  Mit unserer innovativen Kultur setzen wir neue Maßstäbe und geben so eine Antwort auf die drängendsten Herausforderungen in unserer Arbeitswelt: dem demographisch bedingten Fachkräftemangel und dem gesellschaftlichen Wertewandel. Unser Anspruch ist es, unsere Arbeitswelt auf eine neue Stufe zu stellen.

CREATING A NEW WORKING WORLD.

Die LEEBERG GROUP steht für:

1
2
3
4
5
6
1

Cultural Matching: Wir sind der Pionier bei kulturbasierten Personaldienstleistungen.

2

Zeitgemäßes Arbeiten: Wir sind ein Vorreiter bei flexiblen Arbeitszeit- und Arbeitsortmodellen.

3

Projektzentriertes Arbeiten: Wir arbeiten stets dort, wo unsere individuellen Fähigkeiten wirklich gebraucht werden. Daher binden wir uns nicht an einen einzelnen Arbeitgeber.

4

Herausragende Mitarbeiter: Unsere freiheitsliebende Kultur funktioniert nur mit unseren verantwortungsbewussten und unternehmerisch handelnden Mitarbeitern.

5

Außergewöhnliche Projekterfolge: Gerade wegen unserer freiheitsliebenden Kultur lieben wir absolute Zuverlässigkeit und bringen gerne Höchstleistungen.

6

Eine Bewegung: Die Zeit ist schon lange reif für unsere Arbeitskultur. Bei uns reden wir nicht nur darüber. Wir genießen unser zeitgemäßes Arbeitsverständnis jeden Tag.

LEEBERG GROUP Deutschland

LEEBERG GROUP United Kingdom

LEEBERG GROUP Ungarn